Lamello wird 26. CAS-Mitglied

Der führende Hersteller für Verbindungstechnik für die Holzverarbeitung schließt sich der Akku-Allianz von Metabo an. Somit ist der Schweizer Hersteller Lamello das 26. Mitglied der bisher größten Akku-Allianz im Elektrowerkzeugbereich. D.h. der Akkupack von Metabo passt bei allen CAS-Mitgliedern

Logo der Lamello GmbH
Logo Lamella GmbH

Die Zusammenarbeit zwischen Metabo und Lamello besteht schon seit Jahrzehnten. Metabo hat seit den 1960er Jahren Bauteile an den Schweizer Herstellergeliefert. Somit war die Partnerschaft im Akku-Bereich eine logische Konsequenz. Damit wächst das CAS-Produktportfolio auf mehr als 280 Maschinen von 26 namhaften Herstellern. „Als Experte für Holzverbindungslösungen passt Lamello hervorragend zu CAS und zu unserer Philosophie. Wir sind die Allianz der besten Spezialisten. Mit Lamello haben wir eine starke Marke für uns gewonnen und können unser Angebot für die Holzbearbeitung weiter ausbauen“, sagt Henning Jansen, CEO von Metabo.

Die offiziellen Pressebericht von Metabo könnt ihr hier finden. Hier nochmal die Übersicht der 26 CAS Mitglieder: https://www.cordless-alliance-system.de/ . Eine kurze Erklärung zu CAS und der Akku-Technologie die dahinter steckt findest du hier.

Überblick aller Mitglieder der Akku-Allianz CAS
Übersicht der CAS Mitglieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben